"Die Welle des Lebens"

Geowave – Die Montage

Vor der Montage prüfen erfahrene Radiästheten den geeigneten Platz

Die GeoWave® ist ein hochwertiges Produkt, welches seine Wirkungsweise jedoch nur mit der korrekten Montage entfalten kann. Obwohl die bloße mechanische Montage, Dank des stabilen Halte- und Bügelsystems kinderleicht ist, ist das Auffinden eines neutralen Platzes vor der Montage sehr wichtig!

So hat sich gezeigt, dass die Welle nicht direkt über einer geopathogenen Störzone montiert werden darf. Auch ein falscher Aufhängungswinkel beeinflusst die Wirkung enorm.

Die radiästhetische Mutung von geopathogenen Störzonen

Für das Auffinden von geopathogenen Störzonen, habe ich Erfahrung und die Kenntnis, das Produkt und eine sichere radiästhetische Mutung von geopathogenen Störzonen vornehmen zu können,und korrekte Aussagen treffen können.

Ein neutraler Platz ist jener Bereich, der frei von Störungen durch belastend wirkende Erdstrahlungen ist. Zu den für das Energiesystem des Menschen belastenden Strahlungen aus der Erde zählen Wasseradern, Erdverwerfungen, das Gestein Feuerstein, die Gitternetze (z.B. nach Curry, Hartmann, Benker, usw.) und vor allem auch die Knoten und Kreuzungspunkte der Gitternetze. Die Stör- und Reizzonen lassen sich leicht durch radiästhetische Untersuchungen mit den gängigen Hilfsmitteln (Pendel, Wünschelrute, Tensor, usw.) feststellen.

Ich stehe Ihnen gerne bei der Suche nach dem richtigen Platz und der Montage der Welle mit Rat und Tat zur Seite. Ich untersuche Areale und Gebäude auf Störzonen, von der Garconniere bis zum Krankenhaus-Komplex.

Mavida Johannes Költringer

Hat man einen neutralen Platz gefunden, ist es nur noch ein kleiner Schritt zu einem harmonischen Zuhause. Die Welle wird im Haus, in der Wohnung, im Büro etc. an einem möglichst hohen Punkt waagerecht, idealerweise in Zentrumsnähe des gesamten Objektes/Hauses, um eine möglichst große Fläche abdecken zu können, montiert. Die mechanische Montage ist Dank des einfachen, aber sehr stabilen Halte- und Bügelsystems kinderleicht.

Die Aufhängevorrichtung der GeoWave® (im Lieferumfang enthalten) ist so konzipiert, dass eine frei schwebende Montage möglich ist. Es ist für die richtige Entfaltung der besten Wirkung der GeoWave® absolut zu vermeiden, dass diese am Boden aufliegt oder sonstige Berührungen mit Wand, Boden oder anderen Objekten hat. Die Schwingung breitet sich kuppelförmig aus und wird sofort übernommen, wobei der Zeitpunkt und die Intensität der Wahrnehmung individuell abhängig sind.